StyleRoom

Einrichten - Bilderübersicht - boiler

« Zurück
Vor »

Boilerproblem

I Erstellt von Roomservice, 2009-08-12

Roomservice

Mehr Infos über Roomservice I Alben I Favoriten I Gästebuch I 1 Blogeinträge


Andere Alben von Roomservice:
facebook  pusha  del.icio.us  digg it  google  stumble it 
Album zu meinen Favoriten hinzufügen Album einem Freund senden Album einem Freund senden
Dieses ist ein Hilfe-gesucht-Album! Bitte unterstütze dieses Album mit Deinen Ideen und Kommentaren zur Raumgestaltung und Dekoration. Dieses Album kann nicht bewertet werden.

Bisherige Besucher: 43545

Album Beschreibung:



Boiler direkt an der Wand. Macht die Wohnung nicht gerade schöner.

Album Schlagworte:

boiler, wassererhitzer, durchlauferhitzer

Bilder 1 - boiler, verkleidung


Hi. Habe ein Problem mit einem Boiler, der direkt bei mir im Arbeitszimmer hängt. Würde gerne was davor stellen oder ihn irgendwie verkleiden. Habt ihr ne Idee was ich da machen könnte?

Schlagworte:

boiler, verkleidung

facebook  pusha  del.icio.us  digg it  google  stumble it 

StyleRooms Mitglieder lieben es Deine Kommentare zu lesen! Registrieren oder Anmelden um zu kommentieren.




Mariko

Mariko, 2011-02-15

Hallo Roomservice,
ich könnte mir auch einen ganz einfachen weißen Fadenvorhang vorstellen, der den Boiler zwar durchscheinen lässt und dennoch den Blick nicht direkt auf den Boiler lenkt.
Hier ein Beispiel: http://www.ikarus.de/DE_de/p/accessoires/wohntextilien/fadenvorhang.48411.001.jsf



paintunlimited

paintunlimited, 2010-02-09

Bau dir eine Kasten der bis zum Boden geht, und lass dir nach unten Regalflächen einbauen. So hast du den Beuler weg und hast noch Platz gewonnen. Denn darunter sitzen wird wohl keiner?? oder...



alexander

alexander, 2009-12-14

Ich würde einfach einen Schrank darumbauen, der oben offen ist, also keinen Deckel hat, dann kann die Luft zirkulieren, aber du siehst nicht mehr drauf!

Was auch geht, einen Vorhang mit einer Duschvorhang-Stange um´s Eck.



alexander

alexander, 2009-12-14

Ich würde einfach einen Schrank darumbauen, der oben offen ist, also keinen Deckel hat, dann kann die Luft zirkulieren, aber du siehst nicht mehr drauf!

Was auch geht, einen Vorhang mit einer Duschvorhang-Stange um´s Eck.



kutterhafen

kutterhafen, 2009-08-12

Hmm...vielleicht hilft es schon rechts und links Verschalungen mit weissen Brettern anzubringen, quasi ihn abschirmen....





« Zurück
Vor »


Andere Alben von Roomservice:

Erstelle Dein eigenes Album!

Beliebte Schlagwörter (Was ist das?) für Raumgestaltung

Alle Schlagwörter anzeigen
Seitenanfang

Letzter Eintrag im Blog
2010-05-03 Hase & Buddha
2010-03-11 Fotos an der Wand
2010-02-28 Herbstdekoration
2010-01-25 Boronowskis?
2010-01-25 Fantastische Idee mit ...
StyleRoom's Blog
Salone del Mobile - Mailand
Salone del Mobile -...
Es ist wieder soweit, die wohl bedeutendste Möbelmesse der Wel...
StyleRoom Talente: Junge Interior-Designer
StyleRoom Talente: ...
Folge 1: Janna Maria Tirronen, geboren in Finnland, macht ihr ...
IMM Internationale Möbelmesse Köln
IMM Internationale ...
Es ist wieder soweit, die bedeutendste Messe im deutschsprachi...
... mehr