StyleRoom

Einrichten - Bilderübersicht - problemkind balk...

« Zurück
Vor »

Wohnung nahe Bonn

I Erstellt von rosadany2709, 2009-09-06

rosadany2709

Mehr Infos über rosadany2709 I Alben I Favoriten I Gästebuch

Album aktualisiert am 2009-09-09


facebook  pusha  del.icio.us  digg it  google  stumble it 
Album zu meinen Favoriten hinzufügen Album einem Freund senden Album einem Freund senden
Dieses ist ein Hilfe-gesucht-Album! Bitte unterstütze dieses Album mit Deinen Ideen und Kommentaren zur Raumgestaltung und Dekoration. Dieses Album kann nicht bewertet werden.

Bisherige Besucher: 45755

Album Beschreibung:



Ideen gesucht für meinen Balkon und Küche

Album Schlagworte:

problemkind balkon und küche

Bilder 1


Habe einen 30qm großen Balkon. Bislang habe ich es nicht geschafft, diesen optimal einzurichten/zu gestalten. Möchte auch nicht tausend Blumenkübel dort stehen haben, denn diese müssen auch gegossen werden udn durch die Überdachung (Plexiglas) hitzt sich der Balkon schnell auf und man darf jeden Tag die Pflanzen gießen, daher habe ich Kunstpflanzen platziert. Hat jemand eine Idee, wie man den Balkon (ohne viele echte Pflanzen) wohnlicher gestalten kann?

Schlagworte:


Bilder 2




Schlagworte:



Bilder 3




Schlagworte:


Bilder 4


Mein Tiefkühlschrank steht relativ mittig in meiner Küche. Hat jemand eine Idee, wie ich diesen verkleiden kann oder so zu "verstecken", dass er nicht sofort ins Auge springt???

Schlagworte:



facebook  pusha  del.icio.us  digg it  google  stumble it 

StyleRooms Mitglieder lieben es Deine Kommentare zu lesen! Registrieren oder Anmelden um zu kommentieren.




Mariko

Mariko, 2011-02-15

Zum Tiefkühlschrank: Du könntest Dir einen Rahmen um den Kühlschrank bauen, sodass du den Kühlschrank nur von vorne siehst. Seitlich und oben hättest du dann eine Verkleidung Deiner Wahl.
Ich denke allerdings, dass du lieber einen anderen Platz für den Tiefkühlschrank suchen solltest, da dieser schon ganz schön mittig steht.



Mariko

Mariko, 2011-02-15

Hallo Rosadany,
leg doch den Boden der Terrasse mit einfachen Holzplanken aus (die gibt es auch als einzelne, quadratische Holzfliesen). Bei 30qm macht das optisch schon einen riesen Unterschied zu den Fliesen momentan. Außerdem könnte ich mir auch einen Streifen Kies als Unterbrechung vorstellen.
Und schau doch mal nach echten Pflanzen, die wenig Wasser brauchen:-)



Strandperle

Strandperle, 2010-02-05

Bequem und pflegeleicht sind zusätzlich kleine Lounge-Liegewiesen. Einfach Schaumstoffblöcke in der gewünschten Größe und Form (z.B. bei Schaumstoff Lübcke) zurecht schneiden lassen und mit einem wetterfesten Stoff beziehen (fest tackern geht auch) - Kissen darauf drappieren. Fertig. Statt der Sonnenschirme einen großen Himmel über die Loungefläche hängen. Z.B. aus Segeltuch oder einem festeren Bezugsstoff. Der rechteckig geschnittene Stoff wird auf drei Querstreben befestigt (tackern oder nähen). An den Strebenenden Seil anbinden und damit den Himmel an den Streben der Überdachung festmachen. Fühlt sich gleich wie im Resort oder Luxus-Beachclub an.



kutterhafen

kutterhafen, 2009-09-09

Du könntest verschiedene Plattformen bilden, unterschiedlich hoch. Beim Schreiner einfach flache Kisten aus Spanplatten bauen lassen, vielleicht 3x3m und 30cm hoch, die kannst Du dann lackieren und so aufstellen, wie du es magst. Vorteil, der große Raum wird unterbrochen.





« Zurück
Vor »



Erstelle Dein eigenes Album!

Beliebte Schlagwörter (Was ist das?) für Raumgestaltung

Alle Schlagwörter anzeigen
Seitenanfang

Letzter Eintrag im Blog
2010-05-03 Hase & Buddha
2010-03-11 Fotos an der Wand
2010-02-28 Herbstdekoration
2010-01-25 Boronowskis?
2010-01-25 Fantastische Idee mit ...
StyleRoom's Blog
Salone del Mobile - Mailand
Salone del Mobile -...
Es ist wieder soweit, die wohl bedeutendste Möbelmesse der Wel...
StyleRoom Talente: Junge Interior-Designer
StyleRoom Talente: ...
Folge 1: Janna Maria Tirronen, geboren in Finnland, macht ihr ...
IMM Internationale Möbelmesse Köln
IMM Internationale ...
Es ist wieder soweit, die bedeutendste Messe im deutschsprachi...
... mehr